Gruppenfoto
kreis 1000px gelb.png

ANMELDEBESTÄTIGUNG

Herzlichen Glückwunsch.

Dein Verein/ Verband hat dich für das DHB Engagement-Festival angemeldet. Bitte fülle das nachstehende Formular aus und bestätige damit die Anmeldung deines Vereins/ Verbands. Die Anmeldung für das DHB Engagement-Festival gilt erst dann als vollständig abgeschlossen, wenn dein Handballverein bzw./ -verband die Teilnahmegebühr bezahlt hat UND dieses Formular bei uns eingegangen ist..

 

Wenn du im Vorfeld Fragen hast, erreichst du uns am besten per Email an ehrenamt@dhb.de.

Anschrift des Vereins / Verbands

Anmeldebestätigung für Engagierte

Als erstes brauchen wir deinen Namen und Möglichkeiten dich zu erreichen:

Dein Geburtsdatum benötigen wir zur Altersverifikation und u.a. dafür, um dich beim Hotel anzumelden.

In unserem Festival-Hotel stehen Doppelzimmer und Mehrbettzimmer zur Verfügung. Gerne nehmen wir Wünsche für Zimmerpartner*innen entgegen und versuchen, diese zu erfüllen. Es kann jedoch sein, dass wir auf Grund der Gesamtanzahl der Teilnehmenden ggf. nicht alle Wünschen berücksichtigen können.

Zimmerpartner*in

Damit wir besser planen können, würden wir gerne noch etwas über deine Ernährungsgewohnheiten erfahren. Wenn von den Antwortmöglichkeiten keine auf dich zutrifft, kannst du die Frage gerne einfach überspringen.

Möchtest du uns sonst noch irgendetwas mitteilen, was für deine Anmeldung wichtig ist?

Image by Clark Tibbs