dhb_bundestag_03.10.2021_093519_KB_1049 (1).jpg
kreis 1000px gelb.png

AN
MEL
DUNG 

Wichtig vorab…

Anschrift des Vereins / Verbands

Das DHB Engagement-Festival richtet sich insbesondere an junge Engagierte (16 bis 26 Jahre) in Handballvereinen und -verbänden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach den Prinzip „first come, first serve“ vergeben.

Für die Anmeldung sind drei Schritte notwendig:

 

  1. Die Anmeldung für das DHB Engagement-Festival erfolgt durch deinen Handballverein oder -verband. 

  2. Sobald dein Verein/ Verband dich angemeldet hat, erhältst du eine E-Mail von uns und musst die Anmeldung bestätigen.

  3. Darüber hinaus erhält der anmeldende Verein/ Verband eine Rechnung über den Teilnahmebeitrag, welche er begleichen muss.

 

Bitte schaut euch vor der Anmeldung das Programm und die Kosten für die Teilnahme an.

 

Alle eingehenden Anmeldungen sind verbindlich. Die Rechnungsstellung erfolgt an den anmeldenden Verein/ Verband. Wenn eine Anmeldung nachträglich storniert werden muss, versuchen wir den Platz anderweitig zu vergeben. Sofern uns dies nicht gelingt oder uns auf Grund der Absage Stornierungskosten anfallen, müssen wir diese an den Rechnungsempfänger weiterleiten.

 

Anmeldeformular für Handballvereine und -verbände

Schritt 1/3: 

Als erstes benötigen wir einige Informationen zum Verein/ Verband, der die engagierte(n) Person(en) anmeldet.

Anschrift des Vereins / Verbands

Ansprechperson innerhalb des Vereins / Verbands